Zum Inhalt springen

    25-jähriges Firmenjubiläum

    Im August diesen Jahres feiert das Kölner Unternehmen Art Display GmbH sein 25-jähriges Bestehen. Zu diesem besonderen Anlass wurde uns eine besonders schöne Urkunde von der IHK, Frau Dr. Degener, Leiterin des Geschäftsbereichs Wirtschaft und Politik, verliehen.

    Rückblickend haben uns viele besondere Kunden, Mitarbeiter, Partner und Kollegen auf dieser Reise begleitet. Dafür möchte ich mich bedanken, dass ich mir diesen Traum damals erfüllen durfte, mit meiner Leidenschaft fürs EINKAUFEN ein Unternehmen zu gründen.

    Das wir bei der Art Display auch so vielen jungen Menschen eine Ausbildung in mittlerweile 4 Ausbildungsberufen ermöglicht haben, ist sicherlich mehr, als nur eine Randnotiz wert. Die meisten sind in guten Jobs untergekommen oder haben sich selbständig gemacht.

    Wir von der Art Display haben immer noch Spaß an den Aufgaben, die wir immer wieder bekommen. Damit freuen wir uns, in 5 Jahren, dann vielleicht das nächste Jubiläum zu feiern.