Zum Inhalt springen

    Leeuwen Werbeartikel

    Die Firma van Leeuwen ist ein weltweit operierendes Handelsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und die Rohranwendung spezialisiert hat. Hier war unsere Aufgabe Werbemittel zu recherchieren, die für Kunden, Handelspartner, aber auch für die Mitarbeiter sinnvoll und praktisch sind und auch das Logo und die Hausfarben vom Kunden gut vermitteln.

    Hier haben wir in den letzten Jahren mehrere ansprechende Werbeartikel, unter anderen Powerbanks, Stoffbeutel und Spielzeugtrucks produziert.

    Ein wichtiges Thema war die Nutzung von Wasser/Getränken am Arbeitsplatz durch den Einsatz von Kunststoff- und Metallflaschen, dass hier nachhaltig immer was zu trinken am Arbeitsplatz steht und keine Plastik-/Papierbecher der überall stehenden Wasserspender genutzt werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!